that may be...
hallooooooo meine geilen kinderchen :] mann gehts mir gut heute...ich hatte ja heut mal wieder nen auftritt von cheerleading un das war so hammer geil (: das war auf so nem komischen wonnabe-tr?delmarkt aber danach kamen die 8 j?hrigen m?dels un so zu uns an den tisch un ham uns dann so nach autogrammen gefragt...voooooooooooooLL die s??en eh :] un blumen hab ich auch noch bekommen!!! das war so toll!!! wir mussten soga ne zugabe geben un dann nochma tanzen weiL die das so toLL fanden :D ich freu mich so *here i go again mitsing* die nathi hat ?brigens nen neuen bloQ :] *mit flausch bombadier* aber zu meiner laune im mom passt der so ganich xDDD njaaa...k?nnt ja einfach mal reinschaun leutcKes :D das hier bei liebes.kummer!!! w?rd mich freuen :D
<33333333333333333333333333??????? euch sou megadoLLe!
11.6.05 17:45
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (11.6.05 17:55)
Schatz? :D magst du mein Design? ^^ du, ich hab die Nummer von Thomas letztes Mal nich gespeichert, deswegen konnte ich den nich anrufen /: mit meinem Blogeintrag is übrigens nich jan gemeint :D nur, falls du das denkst. Ich geh jetzt was kaufen.... RIGOOOO! :D cool, wa? (: Was machst du soo?
*zusammenflausch* <3333...3333333³ dich megasupaflauschigbutterfliegigwattedollarg


Anna / Website (11.6.05 18:56)
2 Flaschen Rigo und eine Bacardi Cola o_O" Ich trink das nich alles ^^ eine Flasche kostet 3,16€ O_O wolln die uns arm machen? xD wann rufs du eigentlich ma an? ^^
<3333333333333333333333333333333333333333
33333333333333333333333333333333333333333
3333333333333333333333333333333333333333


sandra / Website (11.6.05 18:58)
sorryyy ich wa nich on.. bin ja jezz bei der Sandra...
Schön, dasses dir gut geht :D
<3333333333333³


Linda / Website (13.6.05 14:29)
whahaaa sryyy ich hatte da oben ja sandra's Namen stehen ö.ō Jaha, das war ich ^.^
<3333333³


Linda / Website (13.6.05 19:15)
haLLuuuuh :D Jaaaaa, was machen *freuuuuu* :D
Ja, der FrisöööööHr hat mich entstellt xD der Ponü nervt ^.^ nyo.. ich hab immer Zeit. Sag wann du kannst ^^
<333333³ dich überdoll² (:


meL / Website (14.6.05 09:53)
man äy >.<
gesdan aLs du mish gekridsLd hasd war ich grad mit der cam bei so ner theateraufführung von unsrer 12. kLasse...war ganz kuhL...
nyo...ich hoff ma das wir uns irgendwann "treffen", ne?
aba vLLd bist DU ja da :D
<3333 u soH!


Linda / Website (14.6.05 18:43)
ich vermiss diiiiiich.. Treffen wir uns wiedeeer?
<3333333333333333³


Mausi (30.7.05 18:23)
aaaaahhhh mei schadseli ich bin soouu froh dass wir uns wida so gut verstehn... uns kriegt einfach keiner auseinander.... *schiel* du wießt was ich meine oder??? naja <3333333333333333333³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³ dich sou mega dollö
Ya MauZi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de