that may be...
wie mein tag so war? .___. na wie denn schon? scheisse halt...es war so heftig dicke luft bei mir...es is einfach alles zum kotzen eh >.< un dieser arsch eh...erst so nen scheiss von wegen blablabl 1000.....kisses4you un so ne kaQQa un dann mich einfach links liegen lassen -.- na das is ja mal wieder toll... aber mir gehts ja jeds schon wieder besser...mal abgesehn davon dass er sich immernochnich gemeldet hat un dass ich halt die ganze zeit dar?ber nachdenken muss dass ich vllt sitzen bleib bzw. von meiner mutter aus wiederholen soll! -.- ich bin aber soooooooou happy about having so gute freunde!!! ohne die w?r ja wirklich alles oberscheisse!!!!!!!!
mauS un anna? ich <33333333333333333333333333333333333333333333333333???????????? euch so ?berdoLL!!! ihr gebt meinem leben i.wie den einzigen sinn...also den meisten zumindest!!!
10.6.05 21:53
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Linda / Website (11.6.05 12:13)
haLLuh Schads <3 tut mish voll sorry für dish mit den Noten & dem Thomas und so ö.ô
und ich vermiss dich voll. Ja das tu ich /:
<333³ dich souh *knudsh*


Vany / Website (11.6.05 12:31)
oh man armes mäuschen ^^ ich hoffe das wird alles wieder <33333333333333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de